Home Kontakt Forum Impressum Datenschutz
 Navigation
Kurzüberblick

Regionen
· Marmara
· Trakya
· Ege = Gebiet am Ägäisches Meer
· Schwarzmeerregion
· Mittelmeerregion
· Anatolien

Städte
· A – Z




Politik

Geschichte

Sehenswürdigkeiten historisch und touristisch:
· Ephesus
· Istanbul
· Kappadokia
· Konya
· Pamukkale Hierapolis
· Van See
· Troja

Traditionen und Kultur
· Das Rosenwasser
· Der Mokka
· Die Mitgift
· Hierarchie in der Familie
· Pehlivan
· Sozial-Strukturen
· Hochzeit

Religion
· Die 5 Säulen des Islam
· Beschneidung

Bildungssystem
· Schulen

Landwirtschaft

Industrie

Handwerk

Tourismus

 Service


 

- Türkei – ein wunderbares vielfältiges Land -


Hotels in der Türkei

Die Hotels haben 1 bis 5 Sterne (yildiz), Motels und Ferienhäuser haben die Einteilung 1. Klasse oder 2. Klasse (Sinif).
Der Standard in den Touristenzentren und den großen Städten ist sehr gut. 
In abgelegenen Landesteilen sind die Unterkünfte recht einfach.

Es gibt viele Jugendherbergen, mit einem ISIC-Studentenausweis oder einem internationalen Jugendherbergsausweis erhält man Ermäßigung. (www.yucelthostel.com)

Die zahlreichen Campingplätze waren bis vor kurzem recht einfach, hier wurde in den letzten Jahren aber erheblich nachgebessert.

 
Banner

© 2008 Tuerkeiurlaub-online.com